Karriere

Du möchtest bei uns Karriere machen?

Wir sind immer auf der Suche nach dynamischen und kreativen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die Lust haben, das Rechtssystem zu modernisieren und für Verbraucher zu vereinfachen.

Bewirb Dich gern bei uns – auch initiativ.

Karriere BRR Baumeister Rosing

Karriere bei BRR Baumeister Rosing

Als  Anwaltskanzlei 4.0  ist  BRR  Baumeister Rosing der Vorreiter im Online-Verbraucherschutz. Wir kombinieren langjährige juristische Expertise mit den dynamischen Workflows einer modernen, digital geführten Anwaltskanzlei.

Unser vielfältiges, dynamisches Team hat die Mission, Rechte von Verbrauchern bundesweit schnell, effektiv und auf hohem Niveau durchzusetzen und den Markt für Rechtsdienstleistungen zu revolutionieren. Daran arbeiten wir jeden Tag mit viel Leidenschaft.

Wenn Du Dich mit unseren Zielen und Werten identifizieren kannst, bewirb Dich gern bei uns – auch initiativ – unter: bewerbung@baumeister-rosing.de

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du hier.

Karriere BRR Baumeister Rosing

BRR: Raum für Entwicklung

»Die Zeit zwischen dem ersten Staatsexamen und dem Referendariat habe ich bei BRR genutzt, um meine Kenntnisse in ZPO zu vertiefen. Die Arbeit in einer Legal-Tech-Kanzlei war dabei eine wertvolle Erfahrung für mich, um die Zukunft des juristischen Arbeitens kennenzulernen.« – Johanna Ebert, Juristin

BRR Verbraucherkanzlei Baumeister Rosing Johanna

Aktuelle Stellenangebote

Baumeister Rosing Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

BRR Automotive Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:

Jobs der Rosenmeister LegalTech GmbH: